Büroauflösung Berlin
- kostenfreies Angebot in 30 Min erhalten
- Erfahrung von über 14.600 Entrümpelungen in Berlin
- unschlagbare (garantierte) Festpreise
Fachgerechte Büroauflösung in Berlin – faire Preise garantiert
Eine gut geplante Büroauflösung ist das A und O, damit der Prozess für Sie und Ihre Mitarbeiter bei einem Standortwechsel oder anderen Gründen so reibungslos und stressfrei wie möglich abläuft. Egal ob kleines Büro oder großer Bürokomplex – bei Max Entsorgung können Sie sich auf eine fachgerechte und preiswerte Büroauflösung verlassen.
- großes Team für schnelle Abwicklung
- vollständig versicherte Mitarbeiter
- top Preis-Leistungs-Verhältnis
- besenreine Übergabe Ihrer Gewerbeflächen
- Wunschtermin nach Ihren Anforderungen
- umweltgerechte Entsorgung
vorher
nachher
Auflösungen
Büroauflösung
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ABLAUF
So läuft die Büroauflösung ab:
Wir machen es Ihnen kinderleicht! In nur 30 Minuten erhalten Sie ganz unverbindlich und kostenfrei einen Preisrahmen für Ihre Büroauflösung in Berlin.
01
Angebot anfordern
Fordern Sie ONLINE HIER oder telefonisch unter 030 - 992 68 631 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr) Ihren Bestpreis an.
02
Details besprechen
Wir klären all Ihre offenen Fragen, besprechen die Details und vereinbaren Ihren Wunschtermin.
03
Büro auflösen lassen
Pünktlich führen wir die Büroauflösung schnell und professionell durch und übergeben das Objekt besenrein.
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Günstige Büroauflösung
Büroauflösung zum Festpreis in Berlin
Max Entsorgung ist spezialisiert auf schnelle und strukturierte Büroauflösungen. Wir erstellen Ihnen gerne ein transparentes und individuelles Angebot, das alle wichtigen Details Ihrer Büroauflösung berücksichtigt. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen garantierten Festpreis. Wenn Sie möchten, übernehmen wir auch die Endreinigung Ihrer Büroflächen, damit alles reibungslos übergeben werden kann.
Preis für Ihre Büroauflösung
abhängig von
- Fläche in QM
- Menge des Hausrats
- Zusatzleistungen (z.B. Bodenbeläge entfernen)
- Stockwerk
*kostenfrei und unverbindlich
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Häufige Fragen
Diese Fragen erhalten wir oft zum Thema Büroauflösung:
Hier erfahren Sie die Antworten zu den häufigsten Fragen, die uns zum Thema Büroauflösung erreichen.
Kann die Büroauflösung auch außerhalb der Geschäftszeiten stattfinden?
Selbstverständlich kann die Büroauflösung auch außerhalb Ihrer regulären Geschäftszeiten durchgeführt werden. Bitte teilen Sie uns Ihre zeitlichen Präferenzen mit, damit wir Ihnen ein passendes Angebot für die Büroauflösung unterbreiten können. Selbstverständlich führen wir die Büroauflösung auch am Wochenende durch, sofern dies erforderlich ist. Für die Büroauflösung bieten wir Ihnen folgende Zeitpunkte an:
- Nach Arbeitsende: Auflösung nach Feierabend Ihrer Firma.
- Während der Arbeitszeiten: Wenn es für Ihr Unternehmen günstiger ist, können wir die Auflösung einzelner Büros auch diskret während der Arbeitszeiten vornehmen.
- An Wochenenden: Für Firmen, die unter der Woche stark frequentiert sind, bieten wir die Büroauflösung auch am Wochenende an.
Was passiert mit alten Möbeln und der IT-Ausstattung nach der Büroauflösung?
Brauchbare Möbelstücke können weiterverkauft, gespendet oder recycelt werden. Nicht mehr verwendbare Möbel werden von uns fachgerecht entsorgt. Ihre IT-Ausstattung wird von uns auch je nach Zustand verwertet oder weiterverkauft. Eine entsprechende Wertanrechnung ist dabei für uns selbstverständlich.
Können Sie bei eine Büroauflösung auch größere Büromöbel oder technische Geräte abtransportieren?
Selbstverständlich transportieren wir auch Aktenschränke, Konferenztische und Bürostühle für Sie. Gerne übernehmen wir ebenfalls den Transport und die Entsorgung bzw. Verwertung Ihrer technischen Geräte wie Drucker, Kopierer und Server im Rahmen Ihrer Büroauflösung.
Bieten Sie auch eine Endreinigung nach der Büroauflösung an?
Ja, wir bieten nach der Büroauflösung auch eine Endreinigung Ihres Büros an. Im Rahmen einer Grundreinigung entfernen wir Schmutz und jegliche Rückstände aus den Räumlichkeiten, damit diese sofort wieder benutzt werden können. Bei Max Entsorgung erhalten Sie alles aus einer Hand – dies erspart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Konkret decken wir mit unserer Reinigung folgende Bereiche ab:
- Bodenreinigung (Teppichreinigung, Hartbodenreinigung, Entfernen von Flecken und Verunreinigungen)
- Fenster- und Glasreinigung (Reinigung von Fensterscheiben innen und außen, Reinigung von Glaswänden und -türen, Fensterrahmen und -bänke säubern)
- Wand- und Deckenreinigung (Entfernen von Spinnweben, Fleckenentfernung an Wänden, Abwischen von Lichtschaltern und Steckdosen)
- Sanitärreinigung (Reinigung von Toiletten, Urinalen und Waschbecken, Desinfektion aller Sanitärbereiche, Auffüllen von Seifen- und Handtuchspendern)
- Lüftungs- und Klimaanlagenreinigung (Abwischen und Entstauben der Lüftungsschlitze, Reinigung von Klimaanlagenfiltern)
- Beleuchtung und Elektronik (Abwischen von Lampenschirmen und Leuchten, Reinigung von Computern, Monitoren und Tastaturen)
- Tür- und Fensterrahmen (Abwischen und Polieren von Tür- und Fensterrahmen, Reinigung der Türgriffe und Beschläge)
Bereit für Ihre Büroauflösung? Wir sind's!
Wir haben günstige Angebote mit Festpreisen, von denen Sie profitieren können. Egal, ob Sie ein kleines oder großes Büro auflösen möchten – wir haben die passende Lösung für Sie. Mit unserem kundenorientierten Ansatz und mehr als 14.600 abgeschlossenen Aufträgen wissen wir, worauf es ankommt, um auch Ihre Büroauflösung schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchzuführen.
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