Haushaltsauflösung Berlin
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche ist Max Entsorgung Ihr Ansprechpartner rund um die Haushaltsauflösung in Berlin und der Umgebung.
- kostenfreies Angebot in 30 Min erhalten
- Erfahrung von über 14.600 Entrümpelungen in Berlin
- unschlagbare (garantierte) Festpreise
Haushaltsauflösungen in Berlin
Im Großraum Berlin bieten wir Ihnen professionelle und preiswerte Haushaltsauflösungen. Unsere Experten beraten Sie kostenlos! Sie wünschen ein Angebot für Ihre Haushaltsauflösung mit kurzer Bearbeitungszeit? Wir erstellen Ihnen ein Angebot innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Anfrage.
Da Haushaltsauflösungen oft mit erheblichem Arbeits- und Zeitaufwand verbunden sind, bieten wir Ihnen einen umfangreichen Rundum-Service. Unser Team übernimmt alle Aufgaben, von der genauen Planung bis hin zur besenreinen Übergabe der Räumlichkeiten. Wir kümmern uns gleichermaßen um Wohnungen, Häuser oder vereinzelte Zimmer. Bei vollständigen Haushaltsauflösungen nehmen wir uns selbstverständlich auch Dachböden, Keller, Garagen, Gartenhäuser und Abstellkammern vor.
Wenn Sie also bereit sind, den ersten Schritt in Richtung mehr Freiraum zu gehen, sind wir nur einen Mausklick (oder einen Anruf) entfernt. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns direkt über unsere Website. Gemeinsam gehen wir das Projekt Haushaltsauflösung an, und zwar entspannt, zügig und fair kalkuliert.
- Wertanrechnung
- vollständige Absicherung im Schadensfall
- 25 Jahre Branchenerfahrung
- kostenlose Erstberatung
- großes Team für eine schnelle Abwicklung
- Angebot in 30 Minuten erhalten
vorher
nachher
Auflösungen
Haushaltsauflösung
Ich berate Sie gern!
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
WARUM WIR
Ihre Vorteile einer Haushaltsauflösung durch Max Entsorgung
Wir von Max Entsorgung stehen Ihnen kompetent und freundlich zur Seite. Unsere bewährte Methode: Sie fragen ganz einfach online bei uns an. Wir benötigen nur ein paar Details – und innerhalb von 30 Minuten nennen wir Ihnen einen verbindlichen Festpreis. Damit wissen Sie sofort, woran Sie sind: keine versteckten Kosten, keine nachträglichen Überraschungen.
Unsere Profis verfügen über einen hohen Sachverstand und organisatorisches Talent, von dem Sie für Ihre Haushaltsauflösung profitieren können. Selbst unter schwierigsten Bedingungen wie enge Flure ohne Fahrstühle (wie z.B. bei dieser Haushaltsauflösung in Berlin-Lichtenberg) Max Entsorgung ist als Familienunternehmen seit 20 Jahren etabliert und steht Ihnen mit Rat und Tat bei Ihrer Haushaltsauflösung zur Seite.
- diskrete und respektvolle Arbeitsweise
- fachgerechte Entsorgung aller anfallenden Müllarten
- zügig durchgeführt und besenrein übergeben
NUR NOCH DIESEN MONAT
Erhalten Sie -10 % auf Ihre erste Haushaltsauflösung!
Günstige Haushaltsauflösung
Was kostet eine Haushaltsauflösung in Berlin?
Wahrscheinlich die Frage, die Ihnen schon seit der Überschrift auf der Zunge brennt: Was kostet eine Haushaltsauflösung Berlin eigentlich? Bei Max Entsorgung starten unsere Preise bei 499 Euro. Natürlich kann es je nach Größe und Aufwand auch mal mehr werden, aber unser Festpreis bleibt in jedem Fall fair kalkuliert.
- Beispiel: Sie haben eine Zweizimmerwohnung mit Keller in Berlin, die entrümpelt werden muss. Vielleicht sind alte Möbel, ein vollgepackter Kleiderschrank und einige Kartons vorhanden. Anhand Ihrer Fotos und Informationen kalkulieren wir genau und nennen Ihnen dann einen fairen Festpreis, sagen wir 799 Euro. In diesem Preis sind sämtliche Kosten für Abbau, Transport, Entsorgung und Personal enthalten.
- Warum ist das so günstig? Wir arbeiten effizient. Wir sind eingespielt, kennen die Anlaufstellen in Berlin und müssen keine Zeit mit unnötigen Wegen verschwenden. Effizienz spart Kosten – für uns und damit für Sie.
Unser Tipp: Fragen Sie einfach kostenfrei und unverbindlich bei uns an. Anhand Ihrer Angaben stellen wir Ihnen ein transparentes Angebot für Ihre Haushaltsauflösung in Berlin zusammen, das Sie überzeugen wird.
Haushaltsauflösung
ab 499 €
abhängig von
- Fläche in QM
- Menge des Hausrats
- Zusatzleistungen (z.B. Bodenbeläge entfernen)
- Stockwerk
*kostenfrei und unverbindlich
Aus welchen Gründen kommt es zu einer Haushaltsauflösung?
Haushaltsauflösungen in Berlin finden aus den unterschiedlichsten Gründen statt. Manche Menschen möchten Ballast loswerden, andere müssen sich aufgrund eines plötzlichen Ereignisses um die Räumung kümmern. Hier sind einige typische Szenarien:
Haushaltsauflösung nach einem Todesfall
Nach einem Todesfall übernehmen wir die Haushaltsauflösung diskret und respektvoll. Wir entfernen Möbelstücke, persönliche Gegenstände und Kleidung und unterstützen Sie auf Wunsch auch bei der Inventarisierung und Verwertung von Erbstücken.
Haushaltsauflösung bei Umzug in ein Pflegeheim
Haushaltsauflösung bei Auswanderung
Ein neues Leben im Ausland wartet – nur was wird aus dem alten Hausstand in Berlin? Statt alles mit umzuziehen oder zu verkaufen, beauftragen Sie doch einfach uns mit der Haushaltsauflösung. Wir übernehmen das Komplettpaket und machen die Wohnung oder das Haus besenrein.
Haushaltsauflösung bei Zusammenlegung von Haushalten
Häufig ziehen Paare zusammen und plötzlich stehen zwei Waschmaschinen, zwei Sofas und allerlei Doppelungen im Weg. Um Platz für das neue gemeinsame Glück zu schaffen, lohnt sich eine Haushaltsauflösung, bei der doppelte Möbel und Zubehör professionell entsorgt oder weiterverwertet werden.
Haushaltsauflösung bei Immobilienverkauf
Gerade in Berlin wechseln Immobilien häufig den Besitzer. Wenn die alte Einrichtung nicht zur neuen Zielgruppe passt oder Sie einfach rasch die Räume freimachen möchten, bieten wir eine rasche und unkomplizierte Lösung – damit Sie den Schlüssel zügig übergeben können.
Haushaltsauflösung bei Generationswechsel
Steht ein Generationenwechsel an, so kann eine Haushaltsauflösung für Klarheit sorgen. Alte Gegenstände werden fachgerecht entsorgt, und Erbstücke lassen sich gezielt an die Nachkommen aufteilen. Dadurch entsteht eine neue Ordnung und ein sauberer Start für die folgende Generation.
ABLAUF
Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung in Berlin?
Wir machen es Ihnen kinderleicht! In nur 30 Minuten erhalten Sie ganz unverbindlich und kostenfrei einen Preisrahmen für Ihre Haushaltsauflösung in Berlin. Lesen Sie gerne unseren Blogartikel über unsere letzte Haushaltsauflösung eines Altbaus in Berlin-Mitte, um mehr über den Ablauf zu erfahren!
01
Angebot anfordern
Fordern Sie ONLINE HIER oder telefonisch unter 030 - 992 68 631 (Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr) Ihren Bestpreis an.
02
Details besprechen
Wir klären all Ihre offenen Fragen, besprechen die Details und vereinbaren Ihren Wunschtermin.
03
Auflösen lassen
Wir führen Ihre Haushaltsauflösung schnell und professionell durch und übergeben das Objekt besenrein.
Darf ich Sie beraten?
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Häufige Fragen
Diese Fragen zu Haushaltsauflösungen erhalten wir oft:
Bei der Suche nach einem geeigneten Unternehmen für Haushaltsauflösungen in Berlin tauchen viele Fragen auf. Die häufigsten haben wir hier für Sie aufgelistet.
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?
In der Regel planen wir für eine durchschnittliche Haushaltsauflösung etwa einen bis zwei Tage ein. Das hängt von Faktoren wie Wohnungsgröße, Lagerorten (Keller, Dachboden) und der Menge an Möbeln ab. Bei kleineren Wohnungen reicht oft schon ein Tag, während umfangreiche Häuser gegebenenfalls mehr Zeit beanspruchen. Rechnen Sie bei einem 3- bis 5-Zimmer-Haushalt etwa einen Tag. Für ein Haus benötigen wir im Schnitt ein bis zwei Tage.
Muss ich bei der Haushaltsauflösung anwesend sein?
Nein, in den meisten Fällen ist Ihre Anwesenheit nicht zwingend erforderlich. Wir sprechen vorher alle Details ab, sodass unser Team zügig und eigenständig arbeiten kann. Sollte es dennoch Rückfragen geben, erreichen wir Sie telefonisch oder per Messenger, um spontan Entscheidungen abzustimmen.
Welche Unterlagen oder Vorbereitungen sind vor einer Haushaltsauflösung notwendig?
Im Idealfall stellen Sie uns eine grobe Liste der zu räumenden Gegenstände zusammen oder senden uns vorab aussagekräftige Fotos. Auch wichtige Dokumente wie Kaufbelege oder Nachlasspapiere sollten Sie sicher verwahren. So können wir zügig planen und Missverständnisse vermeiden.
Was ist, wenn während der Haushaltsauflösung etwas kaputtgeht?
Unsere Mitarbeiter sind geschult und gehen sorgsam mit Ihrem Eigentum um. Sollte jedoch wider Erwarten ein Schaden auftreten, sind wir selbstverständlich versichert. Wir kümmern uns darum, dass Sie keinen finanziellen Nachteil erleiden und regeln die Angelegenheit schnellstmöglich.
Wie lange im Voraus sollte ich eine Haushaltsauflösung planen?
Je mehr Vorlaufzeit wir haben, umso besser. In der Regel sind für uns 2-4 Wochen Vorlaufzeit ausreichend. Da es im Falle von Todesfällen etc. aber auch mal schneller gehen muss, können wir Haushaltsauflösungen auch kurzfristig für Sie realisieren. Rufen Sie uns zwecks Terminvereinbarung kostenfrei unter der 030 992 68 631 an oder kontaktieren Sie uns ganz bequem über unser Schnellanfrage-Formular.
Bereit für Ihre Haushaltsauflösung? Wir packen's an!
Ganz gleich, ob Sie auswandern wollen, einen Todesfall zu verarbeiten haben, Ihr Haus verkauft haben oder einfach eine neue Lebensphase einläuten wollen: Wir helfen Ihnen mit Kompetenz, Empathie und einer guten Portion Berliner Charme. Ihre Suche nach einem verlässlichen Anbieter für eine Haushaltsauflösung Berlin ist damit beendet. Jetzt sind Sie an der Reihe – wir freuen uns auf Sie!
Übrigens: Neben der Haushaltsauflösung übernehmen wir auch anfallende Schönheitsreparaturen wie Streichen und Tapezieren und übernehmen auch die Entfernung von Bodenbelägen wie Laminat und Ähnlichem. Bevor wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten, erfassen wir genauestens den Umfang aller Arbeiten.
keine versteckten Kosten
fachmännischer Ab- und Aufbau Ihrer Möbel
umfangreiches Leistungsspektrum
absolute Pünktlichkeit unserer Mitarbeiter